Häufig gestellte Fragen rund um den WORK LIFE CLUB
Kauf und Abwicklung
Wie kann ich eure Produkte bezahlen?
Du kannst bei uns mit PayPal bezahlen.
KEINE AHNUNG: Andere Zahlungsweise, wie beispielsweise Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), und Apple- bzw. Google Pay werden demnächst für dich bereitstehen.
Kann ich für den Work Life Club Gutscheine kaufen?
blub
Kann ich meinen Kauf eines Kurses / eines Coachings stornieren?
Nach dem Kauf bekommst du direkt den Zugang zu deinem erworbenen Kurs.
KEINE AHNUNG (muss Jan definieren) Coachings vllt?
Wie lange stehen mir meine gebuchten Kurse zur Verfügung?
Deine gebuchten Kurse kannst du nach deinem Kauf ohne Ablaufzeit nutzen. Über „Mein Konto“ im Menü gelangst du zur Übersicht deiner Kurse und Coachings.
KEINE AHNUNG (muss Jan definieren)
Können die Kosten für die Kurse von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden?
Blub
Konto
Wie lösche ich mein Konto?
Blub
Kurse
Kann ich einen Kurs testen?
Blub
Wie finde ich heraus, ob ein Kurs zu mir und meinen Zielen passt?
Um dir die Suche nach passenden Kursen und Coachings zu erleichtern, haben wir für dich eine Übersicht aller Angebote auf der Startseite des Work Life Clubs. Sollte dich ein Thema interessieren, klicke einfach auf die Kachel und du erhältst weitere Informationen über die Inhalte und die Ziele des Angebots.
Auf welchen Zeitraum sind die Kurse angelegt?
Die Kurse sind so konzipiert, dass du sie in kleinen Wissens-Häppchen innerhalb von 2 bis 4 Wochen durcharbeiten kannst.
Wie bearbeite ich die Kurse richtig?
Grundlegend kannst du die Bearbeitungsdauer und -reihenfolge der Kurse frei wählen. Solltest du einen Themenblock oder eine Lektion überspringen wollen, stellt das zunächst kein Problem dar. Es könnte lediglich sein, dass dabei inhaltlich Fragen aufkommen, die in dem Block bzw. der Lektion zuvor thematisiert wurden. Daher empfehlen wir dir dem vorgeschlagenen Ablauf zu folgen. Bei manchen Kursen, zum Beispiel der Laufchallenge, sind Angaben von Wochen vermerkt. Auch hier empfehlen wir, die Inhalte nach der vorgegebenen Reihenfolge zu bearbeiten, da diese aufeinander aufbauen.
Wird bei euren ernährungsbezogenen Kursen auf Allergene, Unverträglichkeiten, Ernährungsweisen etc. geachtet?
Aufgrund der Vielzahl an Allergenen, Unverträglichkeiten und Ernährungsweisen kann in den essensbezogenen Kursen nicht jede Ernährungsform berücksichtigt werden. Solltest du aus gesundheitlichen Gründen auf bestimmte Lebensmittel verzichten, achte bitte bei den Rezepten auf deine Bedürfnisse und Vorlieben.
Brauche ich für die Bewegungskurse bestimmtes Equipment?
Für die Bewegungskurse brauchst du teilweise Equipment. In der Produktübersicht listen wir dir die nötigen Dinge auf. So weißt du vor dem Kauf, was du benötigst, um durchzustarten.
Warum kann ich die Lektion nicht abschließen?
Um eine Lektion abzuschließen musst du die erforderlichen Aufgaben erledigen. Dazu gehört oft das Anschauen eines Videos oder das Absolvieren eines Quiz.
Was mache ich, wenn ein Video nicht abspielbar ist?
Sollte ein Video nicht abspielbar sein, raten wir dir zunächst die Seite in deinem Browser neu zu laden. Ändert sich nichts, kannst du uns gerne kontaktieren und wir suchen nach der Lösung/dem Fehler.
Coachings
Was hat es mit den Coaching-Paketen auf sich?
Muss Jan definieren
Wie ist der Ablauf eines persönlichen Coachings?
Keine Ahnung (muss Jan definieren)
Auch Paketgrößen etc. erläutern
Deine Frage ist nicht mit dabei?
Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.